Zum Hauptinhalt
ins Mohndorf
Veranstaltungen
Mohn einkaufen

"Die Stehaufmandln" Konzert - ABGESAGT

!!!!! Aufgrund der derzeitigen "Corona-Virus Situation" wird das Konzert mit "Die Stehaufmandln" leider ABGESAGT. Für gekaufte Tickets kann der Ticketpreis momentan nur per Banküberweisung rückerstattet werden. Bitte um Info & Bankverbindung an karten@mohndorf.at !!!!!

Wir danken für ihr Verständnis!
Herzlichst die Mohndorfgemeinschaft Armschlag

ABSAGE
Am Sa, 6.Juni um 19:30 Uhr präsentieren Die Stehaumandln ihr Programm "Wir passen so gut z`samm"  >150 Jahre Schmähbrüder – alt, aber oho!< im Mohnwirtstadl.

Zum Programm:
A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Mail direkt zusammen sprechen, lachen und sogar singen!

Diese g´sunde Lebensart gibt’s heute noch. „Die Stehaufmandln“ – Schmäh, Witze, Parodien und Musik, a bisserl g´scheit, a bisserl blöd - für ALLE ist etwas dabei.

Feiern Sie mit uns!

Rudi Kandera und Peter Peters, Eure Stehaufmandln!

>> Video
>> Video 2

Vorverkauf: € 19,- / Abendkassa: € 23,-
Einlass: 18:30 Uhr
freie Sitzplatzwahl

KARTEN erhältlich:

  • beim Mohnwirt - 3525 Armschlag 9
  • Telefonisch beim Mohntelefon - 02872/7421
  • per Mail: karten@mohndorf.at